Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA & GRILLHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1876 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza & Grillhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 8:50 Wir haben mit der Familie Pizza, Nudeln und Salat bestellt und es war sehr lecker. Die Lieferung für vier Hauptgerichte und einen Salat war mit 30 Minuten auch sehr schnell, vor allem am Sonntag. Ist nicht umsonst der Lieferdienst unseres Vertrauens!
21 Apr 2024 um 1:43 Pizzen wurden zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt und kamen so auch an. Lecker, heiß, dicker Boden (wie wir es mögen), gut belegt. Nur der Rand war teilweise etwas zu hart.
19 Apr 2024 um 23:54 War nicht besonders gut. Es wurden für die Pizza normale große Tomaten verwendet anstatt Cherry Tomaten. Und der Teig war viel zu dick. Und Mozarella sieht anders aus!
19 Apr 2024 um 19:51 Essen top wie immer… Negativ die Einstellung/ freundlichkeit des Fahrers
16 Apr 2024 um 19:03 Die Pizza war sehr lecker und das Essen war pünktlich da.
14 Apr 2024 um 15:40 Seit 5 Jahren konstant gute Qualität und leckerer Geschmack. Immer gerne wieder.
13 Apr 2024 um 23:46 Essen war wie immer super. Der Lieferant war sehr freundlich, dort bestellen wir immer wieder gerne.
13 Apr 2024 um 18:59 Belag war billiger schinken und salami. Der teig war zu dick und der Rand zu hart...
12 Apr 2024 um 22:00 Sehr leckeres Essen, abwechslungsreich und immer zuverlässig und sehr freundlicher Lieferdienst.
12 Apr 2024 um 17:23 Leckere Pizza, netter Fahrer, alles top!!!
3 Apr 2024 um 13:17 Gute Auswahl, sehr lecker. Genug Dressing beim Salat.
2 Apr 2024 um 10:40 Sehr schnelle Lieferung trotz Feiertag. Pizzas waren lecker. Guter Teig und gute Soße. Sehr freundlicher Fahrer. Gerne wieder.